Freitag, 14. Oktober 2011

Ann Christine Grand Opening!

Hey meine Lieben,

Ich habe via Handy für euch ein kleines Video gedreht, damit ihr wisst, wie unser neuer Ann Christine Store im Centro Oberhausen aussieht ;) Dementsprechend ist leider die Quali =D Das Lied ist übrigens von Lissat&Voltaxx - The Sunken Bells of Ibiza =)

xoxo



video

Kommentare:

  1. Hey na Missy!schöne seite hast du da auf die beine gestellt!
    groovende sounds haste auch am stacht ;)...hast echt nen guten musikgeschmack! was will man mehr!?!
    wünschö dir auf jeden fall viel positives feedback und gaaanz viele besuchaa!
    jaaahhnz liebe grüße henrik

    AntwortenLöschen
  2. Cooley Vid!
    ja, ich steh auch auf Tee, am liebsten grüner oder Früchtetee, Kräutertee ist wiederum nicht so meins D:

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das werd ich morgen posten, heute ist Aufräumen angesagt^^
    Ist nichts so Spannendes, nur ein (sau teurer) Foundation Puder, der aber echt fantastisch glatte, natürliche Haut macht.
    War in nem Kaufhaus wo es alles Mögliche gab, auch MÄC - aber die sind nicht tierversuchsfrei - hat sich für mich also erledigt.
    Ausserdem so vollgestopft mit Chemie, dass ich Angst vor ner allergischen Reaktion habe D:

    AntwortenLöschen