Freitag, 10. Februar 2012

Mein Freitag

Hey meine Lieben,

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag und einen tollen Start ins Wochenende! Heute war ich mit der lieben Jana unterwegs. Erst hat es uns nach Primark getrieben, weil wir beide auf der Suche nach den Spitzenshorts aus der neuen Kollektion waren. Leider wurden wir nicht fündig. Dennoch haben wir einige Schnäppchen mitgehen lassen. Jana ein paar mehr als ich. Ich glaube, so günstig bin ich noch nie aus dem Primark rausgekommen. Ich habe satte 7 Euro bezahlt. Gekauft habe ich ein blumiges Shirt und ein rotes Kleid, das ich mir letztens bereits kaufen wollte, mir aber für 13 Euro zu teuer war. Nu kostet es nur noch 5 Euro und da musste es einfach mit.
Danach haben wir im Extrablatt einen leckeren Salat gegessen und uns später noch den für uns traditionellen Bubble Tea gegönnt. Morgen gehen wir zusammen ins Kino und danach vielleicht die Happy Hour im Tijuana nutzen. Es wird auf jedenfall wieder genauso toll, wie heute!





via Jana

Hose - Ann-Christine, Schuhe - Tamaris, Tasche - Urlaub

Blazer - Ann-Christine, Shirt - Zara


Kommentare:

  1. Hört sich super an, ich hatte heute auch einen schönen Tag :). Den Bubble Tea möchte ich auch mal gerne testen, habe ihn bis jetzt aber noch nicht entdeckt. Noch einen ganz schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht echt schön aus und das Ouftit ist echt toll (-: liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. nommerz, das essen sieht sehr lecker aus *auch haben will*

    AntwortenLöschen
  4. Hübsches Outfit, ich mag deine Schuhe und die süße Tasche.
    Und dein Header ist auch richtig schön :)


    Allerliebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Danke c:
    Ja, hatte ich schon überlegt. Aber dafür muss ich erstmal ne Hose finden. Wenn ich noch eine zerschneide, tötet mich meine Mutter. *haha*
    Oh, ich liebe Bubble tea. der ist richtig lecker!
    xoxo

    AntwortenLöschen