Donnerstag, 29. März 2012

Fotoshoot mit Rob

Es gab mal wieder ein Fotoshooting mit Rob von Paintingspace.de. Glücklicherweise erwischten wir einen Tag mit viel Sonnenschein und konnten auch draußen einige schöne Schnappschüsse machen. Drinnen haben wir ein wenig experimentiert und rumgealbert und dabei kamen die "Candyfotos" wie wir sie gerne nennen raus. Mein neuer Header ist auch von ihm und der vorherige war auch ein Werk vom lieben Rob!
Wer auch mal gerne ein Shooting mit Rob möchte, kann ihm auf seinem Blog schreiben. Eine Preisliste erhaltet ihr dann auch von ihm.

Alles Ann-Christine


Dress - New Yorker

Dress&Sunglasses - Ann-Christine







Kommentare:

  1. Das mit den Süßigkeiten auf den Lippen ist toll :D
    Aber am besten gefällt mir dein Header Bild^^

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr coole fotos, man wie ich dich darum beneide, dass der rob das macht...

    AntwortenLöschen
  3. wow richtig richtig tolle Bilder.
    sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  4. haha, ja, ich nehme es mir jedes mal vor aber ich bin immer so müde und sonst hab ich keine Zeit außer morgens :D
    Aber ich gelobe besserung :D

    AntwortenLöschen
  5. woooww richtig schöne Bilder...vor allem das erste!! ♥

    LG Yeliz

    AntwortenLöschen
  6. Das mit den Süßigkeiten ist echt ne tolle Idee gewesen! Sieht echt super aus!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Fotos sind das. Das letzte Foto könnte ich mir als Header auch total gut vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe dein gelben blazer.. habe mir auch schon überlegt mir einen zu kaufen.:) siehst toll aus:)

    AntwortenLöschen
  9. Also Du bist wirklich wirklich hübsch! Tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen