Donnerstag, 5. Juli 2012

Fashion Week Auftakt mit Dandy Diary

Party in Zirkuszelten! Die Dandy Diary Party stand an und wir haben uns dafür mal so richtig in Schale geschmissen. Unsere Mühe wurde belohnt, denn wir wurden einfach mal so reingelassen, ohne Schlange stehen zu müssen. Fanden die Ansteher zwar nicht so toll, dafür aber wir. Natürlich erwischten wir noch die Freigetränke, mit Wodka-Redbull, Bier und Prosecco aus der Dose. Später wurden wir noch mit Gratissachen versorgt: einem Jutebeutel mit Fliege drin, Häagen Dazs Eis und Jägermeister. Danke dafür! Das Eis war lecker, auch wenn die meisten Gäste damit rumgesaut haben und man teilweise geschmolzenes Eis auf den Damenklos fand. Es wurde viel getrunken, gelacht, getanzt bis es dann gegen Morgengrauen nach Hause ging. Demnach, eine gelungene Party und ein toller Start für die Fashion Week! Ich frag mich immer noch, wie ich den gestrigen Tag mit nur drei Stunden Schlaf ausgehalten habe, aber das war es wert. Angeblich gab es da wohl noch einen Elefanten, aber den hab ich irgendwie nicht entdeckt und die Anderen auch nicht. Trotzdem glauben wir den Jungs mal, dass da irgendwo einer stand, oder auch nicht...

Bilder via Eileen

Unsere Outfits...ich bin kein Fan von Corsagen geworden.

Mit Mark Eggers



Kommentare:

  1. saustark, ich beneide euch echt, die kleidung is der burner und dass ihr das berühmte männermodel mit den vielen tattoos getroffen habt is auch einfach nur hammer

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habts echt toll :D genissts noch! Freue mich auf weitere Posts!

    AntwortenLöschen
  3. Oh manno.... jetzt habe ich zig Blogs angeschaut und bin so schrecklich traurig, dass ich alles verpasst habe... :O
    Aber ich freue mich sehr, dass ihr eine schöne Zeit hattet :D

    AntwortenLöschen
  4. das ist doch dieses 'Model' aus auf und davon :-D

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch dieser typ aus auf und davon oder?? xD

    AntwortenLöschen
  6. Scheint eine wunderbare Party gewesen zu sein :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr tolle Bilder und Outfits :) das klingt nach einem gelungenen Abend/Nacht :D Dein Blog gefällt mir, hast ne neue Leserin

    AntwortenLöschen
  8. ui klingt nach einem tollen abend :)

    AntwortenLöschen
  9. sieht nach einem sehr geilen Abend aus :))

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht nach einer tollen Party aus!! :) Und eure Outfits sind genial ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo süßes, Sophie von Blikesfashion hier :) OHGOTT ich bin ja SO neidisch! wir waren auch auf der Party, aber Zombieboy hatte schon aufgelegt gehabt. MANO :( hahah. War echt schön dich kennen gelernt zu haben. Nächstest mal, wenn du wieder in Berlin bist, unbedingt bei uns melden! :) <3

    AntwortenLöschen
  12. wow, ihr wart ja perfekt gestyled :)

    und die Party war auch der Hammer.

    hätten wir da mal gewusst dass wir uns nach der fw alle kennen...

    AntwortenLöschen