Donnerstag, 30. August 2012

Ein Lebenszeichen

Ich lebe noch! Es tut mir so Leid, dass ich nicht zum Bloggen komme, aber ich bin hier ständig unterwegs. Da komm ich auch nicht dazu, Fotos zu machen. Vor allem laufe ich hier im Sommerort eigentlich nicht ausgefallen rum. Meistens irgendwelche Shorts und ein T-Shirt. Heute sind wir nach Istanbul gefahren und endlich wird geshoppt. Habe heute schon fleißig eingekauft und werde euch hoffentlich bald die Ausbeute zeigen können. Ich bleibe bis Samstag in Istanbul, werde noch weitere Sachen kaufen und ein paar Freunde treffen. Samstag Abend geht es dann zurück nach Bayramoglu und da bleib ich dann die letzte Woche auch. Wie schnell die Zeit vergeht. Ich habe mir auch fest vorgenommen, nächstes Jahr 6 Wochen zu bleiben. Wie es aussieht, scheint mein Masterstudium im Vergleich zu meinem Bachelorstudium etwas leichte auszufallen. Zumindest bin ich so fleißig, dass ich die meisten Kurse das kommende Semester dann auch meistern werde und so im Sommer nicht viel anfallen wird. Da kann ich mir auch 6-8 Wochen Türkei erlauben. Meine Freunde freuen sich auch schon und einige kommen sogar im November nach Deutschland. Was hier einfach toll ist, dass die Freundschaften, egal wie lange man sich nicht sieht, nie aufhören. Man fängt immer da wieder an, wo man aufgehört hat. Man ist hier einfach lockerer und das liebe ich an den Menschen hier. Ich bin übrigens mehr bei Twitter aktiv, als auf Facebook. Wenn ihr also mehr Eindrücke lesen und sehen wollt, könnt ihr mir da folgen. Von da wissen die meisten auch, dass wir letztens alle zusammen gegrillt haben. Es gab Fisch, den ich eigentlich nicht so lecker finde, aber Berkay hat den echt super gemachtheart, sodass ich ihn gerne gegessen habe. Dabei wurde Galatasaray gegen Besiktas geguckt. Gestern ging es dann wieder um Fußball. Fenerbahce gegen Moskau. Das Spiel haben wir aber im Restaurant geguckt und uns dabei den Bauch vollgeschlagen. Man ist echt eine kleine Familie. Immer zusammen heart


Der Mitterfinger ist Standard beim guten Ugur =D


 Pitircim ♥




 Ein etwas älteres Foto, aber ich wollte es euch zeigen. / Bu fotograf iki sene önce cekildi ama göstermek istedim.



Cok blogumla ilgilenmedigim icin cok üzgünüm. Ama günler burda tam dolu, hic vaktim olmuyor. Benim arkadaslarimla takiliyorum, maclari seyrediyoruz, mangal yapiyoruz, gündüz de plajdayiz. Bugün ama Istanbula döndüm. Alisveris bile yaptim ve insallah kisa zamaninda aldiklarimi göstere bilirim size. Cumartesiya kadar Istanbulda kalicam, biraz daha alis veris yapicam ve bir kac arkadaslarla burda buluscam. Cumartesi aksam da Bayramogluya dönücem ve son haftami orda gecircem. Zaman ne cobuk geciyor. Seneye en azindan 6 hafta kalicam cünkü gördügüm gibi benim Masterim cok zor olmayacakmis. Öyle de uzun kalmaya vaktim olur. Arkadaslarimi o zamana kadar cok özlücem, ama insallah subat ya da marta 3 haftalik icin Istanbulu ugra bilirim. Benim tatilden daha cok bilmek isteye beni twitterde takip eder. 



Kommentare:

  1. Süße Fotos :)
    Ich bin schon ganz gespannt auf deine Shoppingausbeute und wünsche dir noch ganz viel Spaß <3

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog gefällt mir total gut ! Habe dich gleich mal verfolgt :-)

    Schau doch auch mal vorbei :-) http://krumelmonster.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh man das ist jetzt peinlich , ich wollte dich eigentlich verfolgen aber irgendwie klappt das nicht -.- Tut mir Leid :>

    AntwortenLöschen
  4. tolle Bilder .. ich wuensch dir noch viel viel Spaß <3

    AntwortenLöschen
  5. @missy: auf die bilder draufklicken mäuschen, dann geht ein extra fenster auf, wo die bilder größer sind (so läd der Blog nämlich nicht so lange)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht nach einem tollen Urlaub und viel Spaß aus! Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Zeit!!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  7. canım yenılmıs ıcılmıs eglenılmıs bıze de bu guzel bırbırınden eglencelı fotolara bakmak kalmıs :)

    AntwortenLöschen