Mittwoch, 22. August 2012

Sommer, Strand und Meer #1

Liebe Grüße an euch aus der schönen Türkei! Ich habe die letzten Tage hier viel erlebt, alte Bekannte wieder getroffen, mal eben rüber nach Istanbul gefahren und am Strand die Sonne genossen. Es ist echt unglaublich, wie schnell sich die alte Clique wieder zusammenfindet. Alle liegen wir nebeneinander, tauschen unsere Sonnencremes untereinander und geben uns Tipps, wie man schneller braun wird. Sobald es uns dann zu heiß wird, springen wir ins Wasser, schwimmen ein wenig, oder spielen Wasservolleyball! Ich hab schon jedem gesagt, dass ich in den kommenden Wochen bestimmt einige Kilos abnehmen werde. Denn zum Essen komm ich gar nicht. Morgens gibt es Frühstück, dann geht es an den Strand und teilweise komme ich dann erst um 6 Uhr abends wieder. Schnell duschen, anziehen, etwas zu Abend essen und dann geht's wieder los zu unseren Stammplätzen. Wir trinken, spielen Okey und reden bis zum Morgengrauen. Also besser gehts nicht ;) Nächste Woche fahre ich dann ein paar Tage rüber nach Istanbul, um etwas zu shoppen und meine anderen Freunde zu treffen. Was ich hier auch gerne mache ist, mit dem Hund rausgehen. Eine Bekannte von uns hat sich einen riesigen Hund angeschafft, der niedlicherweise Fistik (Nüsschen) heißt und immer mit unserer kleinen spielen will. Hier einige Eindrücke für euch! Es werden noch einige folgen ;)









 Mein gestriges Strandoutfit! Dün giyidiyim plajkiyafetti: Shorts - Ann-Christine

In Istanbul waren wir dann noch essen. Das ist eine Platte für 4 Personen. War mit meiner Mutti, Tante und meinem Onkel dort unterwegs =) 
Istanbulda kebapciye gitmistik. Annem, Teyzem ve Atamer Abimle beraber 4 kisilik bir karisik kebap tabak yedik. Cok lezzettliydi.

Butün gün plajdayim ve arkadaslarimla günesleniyorum, denizde yüzüyorum ve volleybol oynuyorum. Bence böyle devam etse ben bu 3 haftada resmen 5 kilo veririm. 

Kommentare:

  1. Boah....ich kündige erst mal das Abo auf deinen Blog, bis du wieder da bist...da wird man ja neidisch!!!
    Soo tolle Fotos. Ich wünsch dir noch schöne Tage <3

    AntwortenLöschen
  2. Tipps wie man schneller braun wird könnte ich auch gebrauchen, aber das wird hier in Deutschland vermutlich nichts mehr :D
    Du siehst übrigens richtig entspannt und gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Boah, ich bin auch gut neidisch. Der Strand hat mir in Italien definitiv gefehlt. Freu mich für dich!

    AntwortenLöschen
  4. Offf, o kebap cok guzel gozukuyor, cok ozledim kebabi ben de : ) Tatilin ne guzel geciyor : )

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ich wäre jetzt auch gerne am Strand, aber dass ist das gute wenn einem die Arbeit spaß macht - es ist nur halb so schlimm ;-)

    xxx Anita

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja soooooo neidisch :O

    Brauche auch urlaub :(

    Und meine Mutter fliegt nächste Woche mit meiner Tante in die Türkei und danach muss mein Vater da arbeiten.. nur ich hocke hier T_T

    AntwortenLöschen
  7. Hachja, du machst mir grade sooo Lust auf Sonne und Meer!
    Leider kann ich dieses Jahr garnicht verreisen, weil wir unsere Wohnugn komplett renovieren und deswegen kein Geld mehr für Urlaub über bleibt... :-(
    Naja, dann wird halt die Sonne hier genossen - ohne Meer...
    Aber tolle Bilder! Ich freu mich schon auf den Rest!

    Dicker Kussi
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. hört sich nach einem echt schönen urlaub an ;)

    AntwortenLöschen
  9. man, ich will auch in den urlaub, sieht schön aus, wo du bist und das essen erst ;)

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Blog

    Sicherlich nh toller Urlaub. :))

    Freue mich auh wenn du meinen Blog Besuchst oder ihn sogar folgst :))

    Grüßchen :)

    AntwortenLöschen
  11. kuzum kusura bakma erken geldim almanzyaya dun berlinde hannoverde idik simdi bremendeyz ne gusel ttilinin mukemmel gecmesine cok sevindim

    AntwortenLöschen
  12. uzun tatillere imreniyorum bizi genelede sık sık ama kısa tatiller yapabiliyoru hep kosturmaca oluyor.. sen tadını cıkar;)

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Bilder und sie vermitteln ein richtiges schönes Urlaubsgefühl Liebes :)

    AntwortenLöschen
  14. cok mutlu görünüyorsun.. ayrica türkce yazdigini okuyunca bi tuhaf oldum, hic türke benzetememistim ;)))
    meretrose.blogspot.de

    Sevgiler Derya

    AntwortenLöschen