Samstag, 25. August 2012

Sommer, Strand und Meer #2

Ich fass es nicht, dass ich schon eine ganze Woche hier bin! Die Zeit vergeht so schnell und ich denke jetzt schon "Nein! Nur noch 2 Wochen!". Ich würde jetzt schon gerne meine Zeit hier verlängern, aber ich fliege ja vermutlich im März nach Istanbul und nächstes Jahr bleibe ich dann vielleicht mal doppelt so lange hier. Durch die Bachelorarbeit konnte ich ja leider nur 3 Wochen einrichten. Das Wetter hier ist wunderbar! Wolkenlos, die Sonne scheint und es ist warm. Vielleicht auch einen Ticken zu warm, aber wozu habe ich denn das Meer vor der Haustüre? Ich glaube, dass ich sogar länger im Meer bin, als auf der Sonnenliege. Das Wasser ist auch einfach super und man will gar nicht mehr da raus. Abends treffe ich mich dann mit meiner Gruppe und wir sitzen meistens im Teegarten, trinken und essen, oder sammeln uns an irgendeiner Stelle hier, so wie gestern Abend. Da müssen natürlich auch Fotos gemacht werden. Ich freue mich schon auf die nächsten Tage. Mir geht es hier super gut und ich hab viel Spaß! Ich hoffe bei euch ist auch alles im Lot und, dass das Wetter in Deutschland auch sommerlich ist.




Mein Oberteil von Ann-Christine





Günlerimi cok güzel geciriyorum. Bir hafta bile gecti inanmiyorum. Iki haftam kaldi ve keske daha uzun kala bilsem. Seneye ama 6 hafta kalmayi düsünüyorum. Insallah öyle olur. Hava cok sicak ve butün gün denizdeyim. Su cok güzel ve canlandiriyor insani. Aksam da arkadaslarimla bulusiyorum, cay bahcesinde otoruyoruz, yemek yiyoruz, sohbet ediyoruz filan. Cok egleniyorum ve gelcekten suan cok mutlu günler geciriyorum.

Kommentare:

  1. hey mäuschen, sind das deine freunde in der türkei? ich will auch endlich ans meer, net mal mehr einen monat *g*

    AntwortenLöschen
  2. Würdest du bitte aufhören, so schöne Bilder zu posten? :D
    Hier scheint zwar grad auch die Sonne, aber vorhin hat's schon geregnet :/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach eine menge Spaß aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Boah das sieht echt so traumhaft aus.
    und das Oberteil steht dir total - richtig schick und so sommerlich.
    Man ich will auch ein Meer vor der Tür xD

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Bilder. Ich hätte auch gern Urlaub :D viel viel Spaß noch <3

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich alles sooooo super an :) Teegarten... Wahnsinn! Die Fotos sind cool! Und deine Hautfarbe sieht viel gesünder aus als meine! Haha... ^-^ Weiterhin viiieel Spass und wir warten auf die Fotos!!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Summer is the small life)) Beautiful photo!

    Visit to my blog:
    http://trifonenkov.blogspot.com/
    http://trifonenkov.blogspot.com/
    http://trifonenkov.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Lise- universite yillarimdaki yazlik anilarmi canlandirdi bu post. Aksamlari cekirdek esliginde tavla, iskambil kagidi oyunlari, dondurmacida bulusmalar : ) Plaj elbisen cok yakismis bu arada : )

    AntwortenLöschen
  9. Hammer bilder <3 schön, dass du dich wohlfühlst (:

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin SOO neidisch!! Nimmst du mcih bitte das nächste mal mit? :P

    ♥ Laura
    Mein Fashionblog

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich so für dich :) Es sieht nach so viel Spass aus und du strahlst richtig toll :D Geniesse es ♥

    AntwortenLöschen
  12. So schöne Bilder! :) Du machst mir aber auch Lust auf die Türkei. ^^ Hab zum Glück nur noch ca. nen Monat zu warten. (Y) Wünsche dir noch weiter viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  13. ne güzel fotoğraflar bunlar böyle :)

    AntwortenLöschen