Dienstag, 18. September 2012

CentrO-Erweiterung mit neuem Gesicht

Die Ruhrpottler unter euch haben es vermutlich schon mitbekommen: Das CentrO wird größer! Rund 17.000 qm größerer Shoppingspaß für Süchtige wie mich. Rund 20 neue Stores wird es ab dem 27. September geben. Unter anderem Liebeskind Berlin und auch P&C haben sich eine Fläche ergattert. Passend dazu gibt es auch am 27. September eine Fashionshow mit 20 Models, die die neuesten Trends der vielen Labels, die im CentrO zu finden sind, präsentieren. Wenn ihr an dem Tag also noch nichts vor habt, dann streicht ihn euch rot im Kalender an und begebt euch nach Oberhausen!




Das neue CentrO braucht natürlich auch ein neues Gesicht! Wer in den letzten Tagen sein Geld dort ausgegeben hat, hat wohl auch die neuen Plakate entdeckt. Lena Gercke ist nämlich das neue Gesicht geworden. Ihr natürlicher Look passt perfekt und spiegelt den Charakter des CentrOs wieder. Eine gelungene Wahl, weil sich die Freude am Shoppen in ihrem Gesicht wiederspiegelt. Am 27. September wird sie auch vor Ort zu sehen und in einem Radio-Spot zu hören sein. Sie selbst sagt:

„Ich freue mich sehr die aktuelle Kampagne machen zu können, schließlich bin ich schon damals gerne privat hier gewesen. Mit meinen Mädels bin ich damals 2,5 Stunden von Cloppenburg nach Oberhausen gefahren, um im CentrO shoppen zu können“




Ich finde, dass mit Lena eine gute Wahl gemacht wurde. Sie passt einfach zur Kampagne und ist außerdem eine tolle Frau! Von allen GNTM-Siegerinnen ist sie mir bisher die Liebste gewesen. Darum bin ich auch als Kundin mit der Wahl des CentrO-Gesichts sehr zufrieden und freue mich schon auf den 27. September! Vielleicht sieht man sich ja dort! Ihr könnt mir ja auf Twitter, oder Facebook schreiben, ob ihr da sein werdet.

 
Denkt an mein Gewinnspiel. Ihr könnt einen 40 Euro-Gutschein von MyParfum gewinnen.

Kommentare:

  1. Oh sehr cool, da muss ich auch mal hin :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist leider zu weit weg für mich :(

    AntwortenLöschen
  3. Schade ist das alles so weit weg ;) Aber toller Post und die Lena war mir bis jetzt auch am sympatischsten. Nur find ich das Bild von ihr nicht so gelungen xD die hat einen komischen Blick drauf :) aber sie ist trotzdem hübsch.

    AntwortenLöschen
  4. sollten die bei uns auch mal machen, mit dem City Point in Nbg. und den Erlangen Arcaden, sowas wie Topshop, Gina Tricot, Primark fehlt uns echt

    AntwortenLöschen
  5. klingt cool! :)
    xx the cookies
    share the feeling
    visit <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com
    have a greaaat evening :)

    AntwortenLöschen
  6. vielen vielen dank für dein hilfreiches kommentar meine hübsche. die meißten sind der gleichen meinung und ich denke ich werde mir doch ein smartphone holen. wie du schon sagst nach der bearbeitung sind die bilder schon in ordnung, ich glaube das ist mir zuviel arbeit mit dem durchforsten der spiegelreflexk. :D
    liebste grüße meine süße

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mich mal so gerne in einem Diesel Store austoben!! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich auch schon sehr auf die Erweiterung und kann die Eröffnung kaum erwarten!! Bin ja auch großer Centro-Fan und es liegt praktischerweise fast bei mir um die Ecke... ;-)!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen