Dienstag, 11. September 2012

[Anzeige] Mein Parfüm - Eigene Düfte kreieren

 - Werbung - 

Wolltet ihr nicht auch schon immer mal ein eigenes Parfüm herstellen, eure eigene Kreation mit eurem ganz speziellen Duft? Dann könnt ihr das nun tun und zwar auf MyParfum. Eine tolle Seite, auf der ihr ganz nach eurem Geschmack ein Parfüm kreieren könnt. Die Kreation beginnt zunächst mit der Geschlechtswahl. Wäre also auch ein sehr cooles Geschenk für euren Freund, oder Freundin. Ein individuelles Geschenk, wie man es nicht so schnell wieder findet. Weiter geht es mit der Charakterwahl, die der Duft tragen soll. Da könnt ihr zwischen verschiedenen Attributen wählen:


Weiterhin könnt ihr auch die Richtung des Dufts entscheiden. Ob orientalisch, lieblich oder fruchtig, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Danach geht es um die Duftnoten. Dort werden euch verschiedene Angeboten wie zum Beispiel Jasmin, oder auch Honigmelone. Da kann man sich kaum entscheiden! Mir fällt es zumindest sehr schwer, wenn ich die Auswahlmöglichkeiten so betrachte: 

Ich liebe bei Parfüms ja eher die blumigeren und fruchtigeren Kreationen. Wie sieht es denn bei euch aus?

Nachdem ihr nun den Duft geschaffen habt, könnt ihr einen von drei Flakons auswählen. Mir persönlich sagt der Flakon Berlin am meisten zu und er sieht wie folgt aus:


Auch einen eigenen Namen könnt ihr eurem Parfüm verleihen und euch zwischen vier verschiedenen Designs entscheiden. Das von mir ausgewählte Design erinnert mich ein wenig an Miss Dior, was ich ganz schön finde. Ich finde es eine ganz tolle Idee, so etwas anzubieten und finde es vor allem auch ideal, für Geschenke verschiedener Anlässe. Vielleicht nicht unbedingt direkt ein Parfüm, aber ein Gutschein wo sich der Beschenkte selbst austoben kann, finde ich eine super Idee! Ich würde mich persönlich sehr über so ein Geschenk freuen, denn ich kann von Parfüm nie genug haben, genauso wenig wie von Schuhen!

Vielleicht hat ja jetzt der ein, oder andere von euch Lust, sich sein eigenes Parfüm zu kreieren. Wenn ja, dann schreibt mir gerne, wie ihr euren Duft gemixt habt. 

Kommentare:

  1. Ach, du Glückspilz :) ja, an unserer Schule spart man mit Ferien... ich habe nur zwei Wochen Wheinachts- und zwei Wochen Osterferien... that´s all... und im Sommer müssen wir Praktika machen :/
    Deine roten Wedges-Sneaker find ich saugeil!! *_* So ähnliche gibt´s bei Deichmann und ich will die unbedingt haben!!!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Wie hast du deinen Duft denn genannt? bei mir würde da sicher der totale Mist rauskommen xDD

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Klingt ganz interessant, vllt. guck mal dort vorbei ;).
    Freu mich schon dich am Freitag wiederzusehen :D

    AntwortenLöschen
  4. ich find das irgendwie schwierig so ganz ohne riechen eine duftmischung zu erstellen, mir fehlt das online...

    AntwortenLöschen
  5. meine mailadresse haste ja und nen kommentar hab ich ja schon hinterlassen mäuschen, ich mach gerne beim gewinnspiel mit

    AntwortenLöschen