Montag, 1. Oktober 2012

2 day 2 outfits

// Ich war die letzten Tage ja arg beschäftigt, wie ihr sicherlich anhand der letzten Posts gemerkt habt. Trotzdem habe ich es geschafft, wenigstens zwei meiner Outfits zu fotografieren und zwar die von Freitag und Samstag. Ich habe letztens diese rote Lederjacke im CentrO entdeckt und musste sie einfach mitnehmen, als ich sah, dass sie auch noch reduziert war! Ein Schnäppchen! Da es im CentrO ja angenehm warm ist, aber man sich draußen doch eher den Hintern abfriert, musste ich also irgendein Mittelding finden. Sicherheitshalber hatte ich noch eine Jacke in meiner riesigen Tasche dabei.

// Gecen günler cok stresliydi. Neyse arkadaslarim yine fotograflar cektiler benden ve o yüzden size bugün iki kombile göstericem. Onlar cuma ve cumartesi CentrO'da giyimistim. Orasi sicak ama disarsi sogukdu. O yüzden ortada bir kiyafet bulmam gerekiyordu ve öyle gezdim. Kirmizi ceket gecen gün indirimde görmüstüm ve hemen almak zorunda kaldim. Cok seviyorum ve cok giyiyorum.

Friday



Dress - C&A / Tights - Primark / Bag&Hat&Shoes - Ann-Christine


Saturday


Top&Shoes&Bag - Ann-Christine / Shorts - DIY


Übrigens wird der Gewinner heute Abend per Mail benachrichtigt.

Kommentare:

  1. Die Strumpfhose vom primäre is ja cool. Haben will! Wo haste denn die Lederjacke her? Bussi

    AntwortenLöschen
  2. Die Lederjacke sieht echt toll aus , wo hast du die her und wie teuer war die? Wenn mein Taschengeld reicht komme ich da echt in Versuchung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist aus einem Laden, der in der ehemaligen Bunten Gasse zu finden ist. Die gibt es aber auch nicht mehr. Ich glaub ich habe 30 Euro bezahlt, wenn ich mich richtig erinnere

      Löschen
  3. die rote Jacke ist unfassbar cool!

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Outfit finde ich total schön. Steht dir echt super!

    AntwortenLöschen
  5. richtig nice ! :) ♥
    sehr sexy :D

    AntwortenLöschen
  6. Super schön :) Ich mag deine rote Jacke :)

    xx

    AntwortenLöschen
  7. wundervolle Outfits. Ich mag das zweite sehr <3
    Du schöne *_*

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, sieht wieder ganz ganz toll aus (:

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Outfits und du bist super hübsch:)
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Beren cok yakismis ve de kirmizi deri ceketin saclarinin teninin gozunun rengiyle super gitmis : )

    AntwortenLöschen
  11. ROT ist DEINE Farbe. Überhaupt stehen Dir kräftige Farben sooo gut. Die ersten beiden Fotos finde ich besonders schön.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  12. Ohh woooow!
    Beide sehen wirklich sehr, sehr schön aus! Sie inspirieren mich irgendwie total, danke :P <3

    AntwortenLöschen
  13. cute outfit!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Die JAcke und die Strumpfhose sind sehr schön!

    AntwortenLöschen
  15. Super Post, mach weiter so.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  16. Very cool look!! If you like my blog,do you want to follow each other with bloglovin and gfc? Kiss,Paolo

    AntwortenLöschen
  17. zwei sehr coole outfits :)
    die strumpfhose ist der hammer!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  18. cute pics :)

    http://fashionisable.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Looks fantastic, and I love your blog! visit your sweet post and do comment my post , would be great to follow me back.Followed you :) xx

    marcchanelette.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. seker nasıl guzelsın sen oyle gozlerrr hele masalh dıyelım :))

    AntwortenLöschen
  21. Wow tolle Outfits :) Die Strumpfhose ist total schön :) und du siehst super damit aus.
    Meine Haare waren unter dem Rot auch blondiert,deswegen waren sie leider auch so kaputt aber das braun Shampoo ist toll :)

    AntwortenLöschen
  22. Oha, die Strumpfhose vom ersten Outfit ist ja mal unglaublich cool.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  23. wow, die beiden Outfits sind beide super!!

    AntwortenLöschen
  24. Your jacket is awesome !

    Love,
    Melanie ~ www.mlncrd.com

    AntwortenLöschen