Mittwoch, 24. Oktober 2012

In den Tiefen meiner Ordner vergraben...

...war dieses Outfit. Ich hatte es irgendwann im September an, kurz nachdem ich aus dem Urlaub zurück kam und ich weiß nicht wieso, aber irgendwie hatte ich vergessen, es für euch zu posten. Die Leggings kennt ihr ja schon aus meinem Urlaubs-Haul. Ich glaub, ich hatte es zur Arbeit an, weil es so schön bequem ist und solche Leggings derzeitig auch ziemlich angesagt sind. Eigentlich ist es ganz gut, dass dieses Outfit in Vergessenheit geraten ist. Ihr habt ja im letzten Post mitbekommen, dass ich meine Weisheitszähne gestern gezogen bekommen habe. Meine Wange ist heute zwar nicht mehr sehr dick, aber man merkt es trotzdem. Da vergeht einem die Lust daran, mal eben ein paar Outfitfotos zu knippsen, vor allem wenn man etwas platt durch die OP ist. Also darf ich den lieben langen Tag - mit Medikamenten zugedröhnt - auf der Couch sitzen und entweder lesen, oder mir qualitativ hochwertiges Fernsehprogramm ansehen. Ich hoffe, dass es bis morgen besser wird und ich dann zur Uni kann. Beim letzten Mal hatte ich keine Schmerzen und war direkt topfit, aber diesmal... Der Eingriff ging übrigens sehr schnell. Ich glaub, ich saß keine 15 Minuten da drin, aber der Kreislauf war dann trotzdem im Eimer. Auf Facebook konntet ihr ja schon eine kleine Vorschau für einen der nächsten Posts sehen. Ich denke aber, dass ich vorher noch die Ask me anything-Reihe posten werde. Sind ja bisher schon zahlreiche Fragen bei mir eingangen und vielleicht werden es ja noch mehr. Wenn ihr Fragen habt, dann klickt einfach hierhin und hinterlasst sie mir in einem Kommentar.Je mehr Fragen, desto eher die Wahrscheinlichkeit, dass ich ein Video dazu drehen werde ;)

Cheers!



Leggings&Jacket - No Name // Top&Bracelet - New Yorker

Kommentare:

  1. Sehr cool. Richtig lässig und irgendwie rockig. Ich finde, dass Outfit passt sehr gut zu deinem Typ! Echt schick.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. toller Look.. die Hose gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Ohaaaa! DAS Outfit - boar, krass :o ich weiß ja nich warum, aber das finde ich richtig richtig geil!!!

    Dumusst unbedingt ein video drehen! :D (:

    AntwortenLöschen
  4. Die Leggings ist der Hammer und die Jeansjacke sieht soooo toll aus! ;)
    Mir werden vielleicht auch die Weißheitszähne gezogen Oh Mann irgendwie habe ich Angst davor. Tat dass sehr weh?

    xoxo Lauri

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Outfit! Ich mag solche Muster-Leggins eigentlich nicht so gerne, aber deine Kombination gefällt mir sehr gut! :)
    Mir wurden vor einem halben Jahr die Weisheitszähne gezogen :/ und ich würde es nieee wieder ohen Vollnarkose machen (rate auch jedem davon ab..)
    Gute Besserung!

    xx,
    chris

    AntwortenLöschen
  6. Oh , das Outfit gefällt mir richtig richtig gut <3
    Du bist so schoen <3

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön. Wie immer (:
    Die Leggings ist echt mega toll!

    AntwortenLöschen
  8. Hach, diese Leggins ist sooo wunderbar!
    Und du siehst, wie immer super aus!! <3

    Kussi
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. der print ist total cool! muss irgenwie an M.I.A denken

    LG
    Amandine

    http://lesberlinettes.com

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht wiedermal sooo cool aus :)
    Ich hab so eine ähnliche leggins von ann christin :)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  11. das Outfit sieht super aus :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. sehr hübsches Outfit :) siehst klasse aus!

    Bist du am Freitag auch in Düsseldorf? :O Bin verwirrt xD

    AntwortenLöschen
  13. Süße Bilder :) Ich mag deine Leggings.

    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Die Hose ist so cool und passt perfekt zu den Boots. Wieder mal ein sehr schönes Outfit :) 15 Minuten ist aber ganz schön fix für eine Weisheitszahn-OP. Hast du nur einen raus bekommen? Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung <3

    AntwortenLöschen
  15. tolles Outfit!!!!

    Ich liiiebe die Schuhe zu der Hose! Echt cool!

    http://lamirichen.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  16. Sehr cooles outfit, die leggings find ich toll. Gute besserung.

    AntwortenLöschen
  17. Hi! Habe gerade ein wenig auf deinem Blog gestöbert. Sehr schöne Outfits die du hier präsentierst! Toller Blog! Lg Suzu www.suzu-mystyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. schönes Outfit, süße.
    haha, oh ja, Paranormal Activity ist schon ''biscchen'' schlimm, ich hatte danach noch eine Woche lang Angst vor Kindern..im Film hat ja das ganze Zeug so n kleiner Junge angestellt,brr :s

    AntwortenLöschen
  19. tolles outfit ♥

    lg
    sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  20. I love this outfit! You have really great style :)

    Xx
    dress-it-up-6.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  21. Die erste Pose gefällt mir ausgesprochen gut. Wie immer, passt das Outfit perfekt zu Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  22. I really like your leggings ;)

    Love,
    Melanie ~ www.mlncrd.com

    AntwortenLöschen
  23. Die Leggings ist einfach der Hammer!
    Sehr guten Blog hast du ;)

    Grüße Lilli

    Ps: Ich verlose derzeit Shirts von einer Designerin, schau doch wenn du Lust hast mal vorbei ;) Man muss auch kein Leser sein: http://lillicious-blog.blogspot.de/2012/10/fridas-enkeltochter-gewinnspiel_20.html
    (wobei ich mich über Leser und Besucher natürlich immer freue ;) )

    AntwortenLöschen
  24. O gözlerle hangi elbise kötü gözükebilir söyler misin :)
    Sooo cool

    AntwortenLöschen
  25. awesome outfit! You blog is great btw! Follow me and check mine out at www.haroldefinition.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Die Leggings sieht so cool aus :)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  27. Das mit den Weisheitszähnen hab ich auch Anfang des Jahres hinter mich gebracht. Bin froh, dass ich das nun hinter mir hab ;) Dein Outfit ist echt total cool und lässig! Ich würde mich das nie trauen so zu tragen, einfach weil ich hier auf dem Land wie blöd angeschaut werden würde =) Aber es steht dir total!

    AntwortenLöschen