Samstag, 20. Oktober 2012

KD12 - Videopremiere zur neuen Kollektion in Düsseldorf

KD12 - wer dieses Label nicht kennt, wird es nun kennen lernen. Es handelt sich um ein Düsseldorfer Fashion Label vom Designer Klaus Dilkrath. Bisher gibt es nur zwei Stores - in Düsseldorf und in Kaarst. Die Kollektionen sind aber auch online zu ergattern. Gestern wurde dann jene für den Oktober vorgestellt - in Zusammenhang mit einer Videopremiere von der Band Crystal Flames, die die Gäste mit live Musik noch unterhielen. Dazu gab es reichlich Getränke und es wurde gegrillt. Ravi und mir wurde direkt zu Beginn gesagt, dass es die leckersten Würsten Düsseldorfs seien und wir wurden überzeugt! Ich bin ja eigentlich kein großer Fan von Grillfleisch, aber das war wirklich deliziös. Die Kollektion für diesen Monat ist nach dem Motto Miss Beautiful gehalten und spiegelt sich durch feminine Schnitte und Muster wieder. Übrigens hat Crystal Flames passen dazu einen Song mit selbigen Titel geschrieben. Wer mehr über die Kollektion erfahren möchte, kann hier das Magazin durchblättern. Da sind wirklich ein paar tolle Stücke bei! Vor allem Der Blazer mit dem Blumenmotiv, welches ihr auch weiter unten sehen könnt, hat es mir angetan. Ich durfte ihn sogar anprobieren und der Stoff fühlt sich einfach nur gut an! Das Video ist leider noch nicht online. Sobald es im Internet anzusehen ist, werde ich es auf Facebook für euch posten.





Dress - New Yorker // Jacket - Ann-Christine // Bag - Primark // Shoes - Deichmann


Cheers!

Kommentare:

  1. Hach sieht toll aus dein Outfit <3

    AntwortenLöschen
  2. dein Outfit sieht wunderschön aus <3<3

    AntwortenLöschen
  3. dein kleid ist ein traum :) steht dir total gut!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tipp :) Hinreisend siehst du mal wieder aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos. Das Kleid steht dir gut!:)

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Kleid :)
    Ich mag das Wort deliziös . hihi .
    und Danke für den lieben Kommentar ! <3
    Liebste Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Super Outfit! Der Rock gefällt mir voll gut!

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Geniales Outfit
    Ach man ich möchte auch mal auf solche Events D:

    AntwortenLöschen
  9. Dieses Kleid... ich bin verliebt... <3 *__*
    Steht dir echt super.

    Ich habe dich frecherweise mal getaggt ;)

    AntwortenLöschen
  10. bist nun notiert und auf jeden fall das nächste mal dabei :)

    AntwortenLöschen
  11. Das hört sich ja nach einem super Event an :) Und dein Outfit sieht wirklich sehr toll aus, wundervolles Kleid!

    AntwortenLöschen