Donnerstag, 18. Oktober 2012

Wenn die Uni zum Set wird ...

... dann ist entweder eine Vorlesung ausgefallen, oder man ist ein Streber. Nein, man kann auch einfach gerne an diesem Ort des Wissens sein. Immerhin ist der Kampus gefüllt mit diversen (überteuerten) Cafés und sogar einem Restaurant, welches man zur späten Stunde zur Erwägung ziehen muss. Denn der, der vor der Mensatüre steht, bekommt nur ein Du kommst hier nicht rein! Also zog es meinen besten Freund aus Kindertagen und mich ins Campus Vita, wo wir eine Runde Spaghetti uns gönnten und die Zeit mit einem Kakao obendrein tot schlugen. Ihr konntet die Kalorienbombe ja auf Facebook schon sehen. Sahen lecker aus, oder? Jedenfalls war Roland und mir, nachdem unsere Bäuche was zu tun hatten, langweilig. Was macht man dann? Genau: Fotos! Schnell eine Set geeignete Ecke auf dem Kampus gesucht, gefunden und geknippst. Blödeleien und peinliche Posen blieben da nicht aus - Standard! Danach trieb es uns doch durch den Düsseldorfer Stadtteil Bilk, wo wir uns über häßliche Fundstücke in den Shops lustig machten und uns einfach dumm und dämlich lachten. Das Zusammentreffen wurde dann mit einer 10 minütigen Massage durch diese tollen Sessel im Einkaufscenter belohnt. Ich habe das erste Mal so was ausprobiert und ich war positiv überrascht. Es fühlt sich wirklich so an, als ob zwei Hände einem über den Rücken fahren. Dazu noch Beethovens Scherzo Dank Ipod im Ohr und Entspannung ist angesagt! Schon mal so was ausprobiert?


Pants - New Yorker // Shoes - Deichmann // Top - Ann-Christine // Jacket - No Name






Wäre übrigens toll, wenn ihr mich unterstützen könntet und dieses Foto auf Faceboook liken würdet! Merci!
Cheers!

Kommentare:

  1. haaaach ich sage es immer wieder :D Die Jacke ist toll!!!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Foto's :DDD du bist so eine hübsche Person und
    die Schuhe stehen dir grandios ;).

    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  3. Melissa ♥ Du bist sooo süss :D ich mag dich einfach! Sind echt tolle fotos geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Siehst mal wieder super toll aus!
    Unser Campus ist mega hässlich, das Gebäude Lachsrosa....da mach ich lieber keine Bilder :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube wir haben die gleichen Schuhe *grübel*
    Ja ich glaube das sind sie :)
    Habt ihr die Fotos mit einer Spiegelreflex gemacht oder mit Handy/Kompaktkamera?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also eigentlich mache ich ja alle Foto mit meiner Nikon D40X, also mit meiner Spiegelreflexkamera. Ganz selten benutze ich eine Digicam. Eigentlich nur bei Party's, oder bei diversen Urlaubsfotos, aber da sieht man ja auch den Unterschied.

      Löschen
  6. tolle Fotos und du siehst echt gut aus! :)
    ganz liebe grüße, Carla-Laetitia <3
    http://carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hammer Jacke, hammer Schuhe. Du siehst richtig hübsch aus.

    xoxo Lauri

    AntwortenLöschen
  8. Kirmizi sana cok yakisiyor, o kahkaha attigin resim harika : )

    AntwortenLöschen
  9. danke für dein kommentar, hübsch hübsch hübsch hübsch, deine bilder sind bezaubernd *-*
    liebste grüße marii

    AntwortenLöschen
  10. you look excelent! lovelovelove it.

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder von Roland sind ja mal goldig :D Ich glaube, es wird mal wieder Zeit für einen Mädelsabend ;)
    Und die Bilder von dir sind natürlich auch schön, wie immer :P

    AntwortenLöschen
  12. nice shooting and great idea melissa :) For me, the best picture is the second one, I really adore your big smile, it looks so natural. how much do u payed for these amazing shoes? they look like the expensive jeffrey campbell shoes! lots of love, eileen :)
    You can check out my Fashionblog if you like

    AntwortenLöschen
  13. coole fotos mäuschen, der roli is aber schnuffig, zu schade, immer genau die sind ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau die sind dann immer die besten Freunde! =P Und er hasst den Spitznamen Roli ;)

      Löschen
  14. Hammer geile Pics! ;)
    Die Jacke sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  15. Ja, mein Bruder hat nh eigene Große und jetzt wollt ich auch mal eine. :D Ja, Shishabar ist auch gut, aber mit Freunden zu Hause chillt auch. :))

    AntwortenLöschen
  16. Das sind richtig tolle Bilder und die Uni macht als Location doch richtig was her!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen