Samstag, 6. Oktober 2012

WORMLAND im CentrO

Wie ihr ja in den Posts zu den Fashionshows im CentrO mitbekommen habt, hat sich das Einkaufszentrum um einiges vergrößert. Läden wie P&C und Liebeskind Berlin haben sich dort nun etabliert. Zu Freuden der Männer (und deren Freundinnen) gibt es dort nun auch einen Wormland mit einer breiten Auswahl an Männerklamotten. Felix, Jeffrey, Vincent, Oliver,Ravi, Stefan und ich waren bei der Eröffnung dabei, wo wir viel über die architektonischen Hintergründe erfahren haben. So hat man sich zum Beispiel am Gasometer orientiert, um etwas Stadtspezifisches mit einzubringen. Die große Markenvielfalt hat mich auch begeistert. Für jeden Geschmack und jedes Budget ist etwas dabei. Da will Mann noch sagen, es gäbe zu wenig Auswahl. Bei Wormland defintiv nicht.Übrigens könnt ihr im Video die Jungs und mich sehen und natürlich auch den Store in seiner vollen Pracht. Danke an Wormland TV!





Das Foto ist vom lieben Ravi


Wir wurden nicht nur mit Getränken dank einer tollen Cafébar im obersten Stockwerk verwöhnt, sondern auch mit tollen Leckerein. Im Anschluss wurde dann eine Party im Adiamo gefeiert, wo wir getanzt, gelacht und getrunken haben.


Die folgenden Bilder hat Wormland von uns gemacht.



Stößchen!

Kommentare:

  1. Was für tolle Fotos Liebes :) Du siehst so schön aus!
    Und dein Lächeln ist bezaubernd :)

    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. richtig cooler laden, das wär auch mal was für nbg., mein liebster würde auch dort einkaufen gehen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ah wie cool!!!

    & Danke. Ja wäre bestimmt lustig.^^ ♥

    AntwortenLöschen
  4. Mein Freund schleppt mich da auch immer hin und ich finde es so unfair, dass sie keine Frauenmode führen! :) Die Snacks sehen unendlich gut aus, davon hätte ich gerade gerne welche. Lilly x

    AntwortenLöschen
  5. Melissa, deine Haare sind ein TRAUM :D Vor allem, die Farbe steht dir voll! Ich war mal bei der Eröffnung von CENTRO in Moskau, das war auch sooo cool dort! Ich habe eine Tasche gewonnen :P

    xoxo
    deine Yuliya

    AntwortenLöschen
  6. Die dunklen Haare stehen dir sooo unheimlich gut, meine Hübsche!!
    Ich freu mich schon so auf Januar, wenn wir uns endlich wieder sehen!

    Kussi

    AntwortenLöschen
  7. Das war sicher toll dort! Die Auswahl scheint riesig!

    Bei Orsay hatte ich bisher nie was gekauft, ich habs zufällig gesehen ^^

    AntwortenLöschen
  8. total tolle bilder & deine haare *___* (:

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst toll aus und schöne Haare :) Schöne Fotos :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Fotos von dir mit den vielen Kerlen sind wirklich schön und die neue Haarfarbe steht dir super :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe,

    hast einen echt schönen Blog, mach weiter so :) ♡

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!

    http://miss-poupette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. so viele tolle bilder :)

    Lieben Gruß
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  13. tolle bilder und du siehst so hübsch aus, ich liebe deine haarfarbe *-*

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinn ! Das sieht ja alles super lecker aus und du (ich nehme an, du bist das Fräulein in der Männerqliqie ? :D ) schaust auch hübsch aus. Klasse !

    Liebst, Anna ♥

    AntwortenLöschen
  15. danke für die kommentar, sehr coole bilder, das video ist auch lustig :D
    wie wird man denn zu so einem blogger-treffen eingeladen? hast du dich dafür beworben oder wurdest du angeschrieben?

    AntwortenLöschen