Sonntag, 11. November 2012

Outfit bei der Bambi P&C Fashion Show in Düsseldorf

Donnerstag war ich gemeinsam mit dem lieben Ravi von Fashion Monster bei der Glamorous Fashion Night by Peek & Cloppenburg in Düsseldorf. Dort wurden Abendkleider, passend zum roten Teppich für die Bambiverleihung vorgestellt. Es war ein toller Abend und bei den Kleidern gab es sogar ein, zwei Favoriten, die ich euch im nächsten Post dann zeigen werde. Wir wurden mit Getränken und Häppchen versorgt. Es gab einen Stand von der Bunten, wo man sich fotografieren lassen konnte und anschließend ein Foto auf dem man das Cover der Bunten ziert, mitnehmen durfte. Leider war das etwas unorganisiert, da viele ihre Bilder selbst nach fast zwei Stunden nicht bekommen konnten, weil sie einfach zu lange zum Drucken brauchten. Auch Ravi und ich waren da leider betroffen. Zumindest haben sie nun versprochen, es uns per Mail zu schicken. Ich hoffe das tun sie auch. Aber genug davon ihr werdet ja demnächst mehr über dieses Event erfahren! Mein Outfit ist mal wieder fast komplett von Ann-Christine, weil ich einfach in letzter Zeit nicht wirklich zum Shoppen kam und es einfach so angenehm ist, wenn man auf der Arbeit was schickes sieht und es einfach mitnehmen kann. Auch die DIY-Kette feierte Premiere und ich muss sagen, dass sie wirklich angenehm zu tragen ist! Sie ist überhaupt nicht schwer und ich hab sie irgendwann auch gar nicht mehr bemerkt. Übrigens wurde ich letztens gefragt, ob die Boots aktuell sind. Ich habe sie mir im Oktober gekauft, darum denke ich, dass es sie noch bei New Yorker zu haben gibt. Genug der vielen Worte! Nun zu den Fotos:


Skirt/Shirt/Jacket - Ann-Christine // Tights/Bracelet - Primark // Boots - New Yorker // Necklace - DIY 




Kommentare:

  1. Das Outfit mit der Kette kombiniert - perfekt! (=
    Wäre ziemlich ärgerlich, wenn die Bilder nicht kommen... ):

    AntwortenLöschen
  2. klasse outfit, deine selbst gemachte Kette passt ganz hervorragend dazu!

    Ganz liebe Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  3. hihi, diese tolle Kette, mensch ! :*
    ja, den Lippenstift finde ich auch richtig gut, werde mir den sogar gleich die Woche holen. Und apropos Handschuhe.. wie kombinierst du sie? ist echt schwer,oder? find ich richtig doof, dass es die nur mit Leomuster gibt und nicht in schwarz/braun/grau etc.

    AntwortenLöschen
  4. Siehst wirklich toll aus. Die Kette passt super zum Rest. Drück die Daumen, dass die Fotos noch kommen ;-)

    Lg Fashiolinchen
    http://epic-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. wunderschönes Outfit und mit der Kette einfach toll *_*

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe das T-Shirt :D! Hab genau das gleiche. xD <3
    Sieht super aus, alles! Und deine DIY-Kette passt ehct gut dazu. (:

    AntwortenLöschen
  7. sehr sehr schönes outfit und so anders als sonst ;)

    AntwortenLöschen
  8. Du hast so eine schöne Figur <3 Da trägt noch nicht einmal der Rock auf, bei mir würde er ziemlich bescheiden aussehen ;:D

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Dein Outfit sieht mal wieder sooo toll aus. Die Kette steht Dir ganz ausgezeichnet.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  10. Eine Jeans. Waren noch was draußen und das wär mir sonst zu kalt gewesen.^^

    Das Zusammenspiel mit der Kette und dem Rest vom Outfit ist Hammer! ♥

    AntwortenLöschen
  11. Sah man auf den Lippen leider gar nicht

    AntwortenLöschen
  12. Achso, oh schade - wollte schon nach paar Outfitfotos betteln :P
    Mensch, ich weiß echt nicht, ob es sich lohnt sie zu holen oder nicht :/

    AntwortenLöschen
  13. Deine Schuhe finde ich besodners toll !!! <3

    AntwortenLöschen
  14. Maus, du siehst mal wieder bezaubernd aus!!!
    Und mir fällt immer wieder auf, dass mir deine Haare so dunkel voll gut gefallen (fast besser als hell!)
    Der rock ist auch voll schick, aber du siehst ja immer top aus, du Hübsche!!! <3

    Liebste Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  15. Das Outfit hast du sehr gut ausgewählt (das Plakat im Hintergrund passt sehr schön zu deinem Rock c:)
    Ich mag deinen Style sehr und die diy Kette passt wundervoll dazu :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich darf dir hiermit verkünden, dass du bei meinem Gewinnspiel gewonnen hast :) Übrigens siehst du wieder klasse aus! Werde mich gleich per Mail mit dir in Verbindung setzen :)

    AntwortenLöschen
  17. I love your boots, you look amazing

    http://thelittlebigobsession.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful :)

    http://trapeziovermelho.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  19. yeah süße du siehst bezaubernd aus. ehrlich die locken stehen dir super, mach das auch im januar. und schön, dass wir uns bald wiedersehen :) ich freu mich :*

    AntwortenLöschen
  20. Tolles Outfit! Deine Jacke gefällt mir besonders gut!:)

    Schau doch mal vorbei:)

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  21. schöne kombination! lg, die zwillinge von wmw style !

    AntwortenLöschen
  22. schöne kombination! lg, die zwillinge von wmw style !

    AntwortenLöschen