Donnerstag, 15. November 2012

Zwischen Alltag, Konzerten und Gewinnen...

//Kurze Tage, viel zu tun. Worüber soll ich da bloß bloggen? Zumindest frage ich mich das die letzten Tage. Neben Uni und Alltag bin ich wieder fleißig am Schreiben. Passend dazu muss ich euch gleich mal von meinem Gewinn erzählen. Ich habe nämlich bei der lieben Sonja ein Überraschungspaket gewonnen. Heute kam das gute Päckchen an und enthalten war erstmal ein ganz lieber Brief, mit einer süßen, selbstgemachten Zeichnung. Ich finde so etwas toll, weil es dem Brief eine gewisse Note verleiht. Sonja, wenn du das gerade liest möchte ich dir noch mal Danke sagen! Du kannst toll zeichnen ;)
Enthalten war Schminke, was man als Frau immer gebrauchen kann und über die ich mich sehr gefreut habe, Nagelsticker samt Nagelfeile - die Feile passt perfekt in die Handtasche und darf mich für Notfälle begleiten - Magnete und, der Grund, warum ich den Gewinn erwähne: Da ich ja wieder eine Schreibphase habe füllen sich die Seiten meines kleinen Notizbüchleins. Erst gestern dachte ich mir noch, dass ich so langsam ein Neues bräuchte und tadaaa: Sonja hat mir ein ganz süßes Notizbuch von Esprit beigelegt! Einfach Perfekt! So viel zu meinem Gewinn. Süß und liebevoll verpackt, eben ein Geschenk für treue Leser.

//Short days and much to do. What shall I blog? After going to uni and working I started to write again. Well, now I have to tell you about my great win from lovely Sonja. I didn't know what I had won! It was a surprise and today I got a little package with sweet things. First of all she wrote me a cute letter with a great drawing. She is really good in this! Thanks again Sonja! There was also some make-up in the package, which a woman can always use, nail sticker and a nail file - which is perfect for my bag - lodestones and the reason, why I'm mentioning this win: As I've mentioned before I started to write again and the pages of my notebook are getting filled. So yesterday I just thought that I need a new one and tadaa: Sonja has sent me a cute notebook from Esprit! Perfect!







//Moment, da war ja noch was. Achja, ich war auf einem Konzert diese Woche und zwar war ich bei David Garrett. Ich kam mir ja etwas als Rarität vor, da meine Altersgruppe nicht ganz so groß vertreten war. Zumindest habe ich nicht viele gesehen. Vielleicht gab es irgendwo eine hippe Ecke, die mir als nicht hippe Person vorenthalten wurde. Ich weiß es nicht. Wie ich das Konzert fand werdet ihr die Tage nachlesen können. Wer noch ein Konzert vom Herrn Garrett demnächst besucht, dem kann ich nur empfehlen sich keine 10 Meter an betrunkenen Frauen zu nähern. Die pöbeln nämlich gerne rum und denken, sie wären die Besten und könnten bei ihm landen. Habe sogar mitbekommen, wie welche das Hotel aufsuchen wollten. Da habe ich mir wirklich gewünscht, dass mein Bus doch etwas früher käme...

//Wait, there was another thing. Ah right, I've visited a concert of David Garrett. I thought that I was a rarity. Haven't seen many people in my age. It could also be so, that there was a really cool place for cool people and that it was denied for not cool people like me. I don't know. How I think about the concert you can read soon. Who is to be visiting a concert of Mr Garrett should not approach to drunken women. They like to swear and are thinking, that they are the best and could be with him. I also have listened a chat between some girls, who wanted to drive to his hotel. I just wished, that my bus would have come earlier....


Kommentare:

  1. Heey, da haste ja tolle Sachen gewonnen! Das Quattro von Essence hab ich auch! (=
    Und ansonsten... diese Frauen sind wirklich komisch und sollten dann doch lieber mal auf Alkohol verzichten! Einfach nur erbärmlich!

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass es dir gefällt :)
    Ganz liebe Grüße, Sonja ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast du gewonnen. :)

    Also zum Thema mit den Frauen kann ich nur sagen: FAIL! ^^

    AntwortenLöschen
  4. Du verpackst deinen Alltag in wundervolle Bilder :)

    Liebste Grüße
    Allie
    http://pieminimalistic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen die du gewonnen hast sind echt toll, die Nagelfeile finde ich ja richtig geil! ;)
    Freu mich schon drauf wenn du was vom David Garrett Konzert schreibst. :)

    xoxo Lauri

    AntwortenLöschen
  6. Ohh da wünsch ich dir viel Spaß auf dem Konzert. :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, sowas ist toll ! ♥

    und du süße, klar hab ich es - ich war auf diesen Monat jeds Jahr, wie ne verrückte ! ich finde es so genial, dass man jeden Tag ein Türchen aufmachen darf und sich was zum Naschen mit in den Tag mitnehmen kann ♥ hihi, außerdem ein Adventskalender von Kinder Schokolade, gott da wurd ich es jetzt schon sofort zerreißen und alles gleich aufessen, aber wie man sagt Vorfreude ist die beste Freude , ich zähl schon die Tage bis ich es aufmachen darf...
    PS: falls du nicht so scharf auf Schokolade bist, bei Douglas hab ich gestern so tollen Adventskalender für nur 19,99 euro gesehen mit verschiedenen Beautysachen drin, auch sehr toll !

    küsschen :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen vielen dank für deine gutebesserungs-wünsche, du liebe :*
      und der gewinn ist total süß, ich liebe überraschungspakete und wenn dann noch so liebe briefe dabei sind ist das noch viel schöner :D

      tee mit zitrone wird übrigens gerade gekocht :*

      Löschen
  8. Oh ich bin wirklich schon gespannt auf deinen genaueren Bericht über das Konzert. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es mehr ein "Pop" und "Mädels-Kreisch" Konzert war als ein Konzert (also ein Konzert klassischer Musik, auf einem anderen war ich ehrlich gesagt noch nie). Und ja, ich würde mich sehr freuen wenn wir uns mal treffen könnten wenn du in München bist!! Ich war auch noch nie in Düsseldorf, vielleicht verschlägt es mich ja mal dorthin, allerdings kenne ich da niemanden und momentan lässt mein unglaublich großzügiges Einstiegsgehalt im Kulturbereich nicht alle meine Wegfahrwünsche zu. Aber ich habe gute Freunde in Münster, und wenn ich da mal wieder hinfahre, dann liegst du ja "fast" auf dem Weg. Kommst du eigentlich aus Düsseldorf oder bist du zum studieren dorthin gezogen?

    xxx Anita

    AntwortenLöschen
  9. Ui, das Überraschungspaket ist ja wirklich mal gelungen. So viele süße Kleinigkeiten, da muss man sich ja freuen. Vor allem das Notizbuch gefällt mir =) Bin auch schon auf den Konzert-Bericht gespannt =)

    AntwortenLöschen
  10. Gratuliere dir zu deinem schönen Gewinn!
    Man freut sich doch immer sehr, wenn man unverhofft Post bekommt.

    Ich hab leider noch nie was gewonnen, wird also langsam mal Zeit :))

    Viel Freude mit den hübschen Sachen

    Liebste GRüße
    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie geil! David Garrett!!! ;)
    haha... ich finde solchen Frauen echt schlimm... naja, jedem das seine :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  12. Der Gewinn ist ja wirklich super niedlich :)

    AntwortenLöschen