Sonntag, 30. Dezember 2012

Mein Jahresrückblick 2012

//Knapp vor dem neuen Jahr habe ich mir hier in Berlin etwas Zeit genommen, um euch noch meinen Jahresrückblick punkto Outfits zu zeigen. Er fängt allerdings erst im März an, da ich keine spektakulären Outfits im Januar und Februar getragen habe. Mein 2012 war ein tolles Jahr. Ich habe viel erlebt und durfte mir einige Träume erfüllen (wie den Besuch der Fashion Week in Berlin). Es war ein tolles Jahr in dem ich viele nette und liebe Leute kennen gelernt habe und worunter auch einige zu meinem engeren Freundeskreis nun gehören. Ich möchte euch eigentlich auch nicht so viel davon erzählen, ihr habt das meiste ja selbst gelesen und mitbekommen. Ich kann nur hoffen, dass 2013 auch so erfolgreich und schön wird.

//Today I told myself that I have to do this post - a review of my 2012. Well I'm just going to show you some of my favorite outfits. I have to start it in march because I didn't take great photos in january and february. I had a great year where I have met nice people and a wish became true when I had the chance to visit the fashion week in Berlin. I just can say that I hope that 2013 is going to be a great year like 2012 for me.



So ich wünsche euch einen guten Rutsch und hoffe ihr feiert schön! 

Cheers!

Kommentare:

  1. Ich fidne deine Outfits immer super :) Aber besonders das ausm Juni gefällt mir gut ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Septemberoutfit war der absolute Hammer! Würde ich direkt anziehen.Nahezu perfekt! Liebe das! ((:

    AntwortenLöschen
  3. So viele schöne Outfits! Das Juni-Outfit ist besonders geil und der Schritt zur dunklen Haarfarbe war eine gute Entscheidung! :)) ♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das Bild vom April gefällt mir richtig, richtig gut! So sommerlich, frisch und wunderhübsch!!! <3
    Aber die anderen sind auch, wie immer sehr schick, meine Liebe! Schade, dass wir uns vorhin nur so kurz gesehen haben... Ich wünsche euch eine gute Party und einen guten Rutsch!

    Kussi, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das Bild vom April gefällt mir richtig, richtig gut! So sommerlich, frisch und wunderhübsch!!! <3
    Aber die anderen sind auch, wie immer sehr schick, meine Liebe! Schade, dass wir uns vorhin nur so kurz gesehen haben... Ich wünsche euch eine gute Party und einen guten Rutsch!

    Kussi, Anna

    AntwortenLöschen
  6. September fand ich total toll, weil ich den Pulli so mag.
    Und die Tasche vom Märzoutfit <3
    Woher hast du die denn?

    AntwortenLöschen
  7. Super Outfits :) Die von Juni & September gefallen mir am besten!

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch <3

    AntwortenLöschen
  9. Eines der Bilder habe ich sogar gemacht (glaube ich :D)
    Deine Outfits waren (kann man das so sagen?) sehr schön und ich habe mich gefreut, dich dieses Jahr kennengelernt zu haben! :*
    Viel Spaß noch in Berlin mit den anderen verrückten ;) und einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  10. Du bist so hübsch ♥
    Tolle Outfits :)
    Guten Rutsch ♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Die letzten beiden Outfits gefallen mir am allerbesten. Der etwas rockige Style passt einfach perfekt zu Dir!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles erdenklich Gute für 2013!
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt auch das april-bild total...so schön frühlingshaft...kann den schnöden winter nicht mehr sehen :-) ich wünsche euch ladies heute abend ganz viel spaß und hoffe ihr rutscht gut rein <3 sag allen liebe grüße!
    Alina

    AntwortenLöschen
  13. Bezaubernd wie immer meine Süße :)
    Besonders gut gefällt mir der türkise Rock im Juni - sehr sexy, aber auch elegant. Klasse!
    Ich hoffe du bist gut reingekommen :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  14. sehr hübesche fotos mäuschen, schon krass, wie schnell so ein jahr wieder vergangen ist

    AntwortenLöschen
  15. hallo meine liebe, danke für dein nettes kommentar :*
    ich hoffe du bist h´gut reingerutscht?! und: du kommst nach berlin? *-*
    ach wie toll. ist das dein erster besuch dann?

    AntwortenLöschen
  16. Ich hoffe, Du bist gut ins neue Jahr gekommen
    und hast alles Glück mitgenommen.
    Denn die Sonne soll in diesem Jahr scheinen,
    das wünschen ich Dir und den Deinen!

    Alles was man sich wünschen kann& vor allem Gesundheit, Glück, Liebe & Freu(n)de wünscht Dir für 2013 meine Wenigkeit, der Chris vom Freizeitcafe

    AntwortenLöschen
  17. So spät noch wach? Ich bin auch sehr drüber erfreut, dich getroffen zu haben, du schöne. Auf dem Mai-Bild hast du übrigens etwas von Blair und im Juli bist du wie ne zweite Kopie von Katty Perry, jetzt weiß ich an wen du mich die ganze Zeit erinnert hast,ha ! :*

    AntwortenLöschen
  18. Du hast dich in eine Glam-Rock-Braut verwanedelt!!! *_*
    I like!
    Der Juli-Look ist so süss!!! Und die letzten paar Outfit gehören zu meinen absoluten Favoriten ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Ben de yapmaliyim boyle bir sey : ) Haziran resmini cok sevim, agustostan itibaren daha rocker bir tarzin olmus. 2013 e guzel baslamissindir umarim : )

    AntwortenLöschen