Montag, 11. März 2013

[Anzeige] Frühling bei Ernsting's Family

  - Werbung -

Na, das ist aber mal ein Möchtegernfrühling. Vielleicht erlaubt er sich mit den eisigen Temperaturen und Schneefall auch nur einen schlechten Scherz mit uns. Witzig finde ich das auf jedenfall nicht. Vor allem habe ich mich auf wärmere Tage eingestellt und natürlich auch auf dementsprechende Kleidung. Ich hatte mich so darauf gefreut, endlich wieder die Frühlingsfarben an mir zu sehen. Da wird man richtig melancholisch, wenn man auch noch neue Sachen bekommt, die man aber noch gar nicht tragen kann! Am Samstag klingelte der Postbote. Endlich war mal wieder was für mich dabei. Ein tolles Fashionpaket von Ernsting's Family erfreute mein Gemüt. Ich konnte es kaum abwarten und riss es voller Begeisterung auf. Meine Augen wurden groß und innerlich schrie ich vor Freude. So viele tolle Sachen, die Lust auf den Frühling machen. Die Stücke sind aus der Gina-Kollektion und sie gefallen mir wirklich ausgesprochen gut! Meine Auswahl ist durch frische Farben geprägt und lassen sich sehr gut sportlich, sowohl auch schick kombinieren. Die Möglichkeiten sind groß und ich weiß jetzt schon, dass alles in meinem Koffer für Istanbul landet. Am Donnerstag sage ich nämlich Tschüß Winter und Hallo Frühling! Meine neuen Stücke von Ernsting's Family werden mir dort sicherlich einen treuen Dienst erweisen.



Jacket - Ernsting's Family [EF] (click)
Pants - EF
Shirt - EF
Scarf - EF
Pullover - EF 
Bag - EF (click)
Shoes - Primark

Kommentare:

  1. schön kombiniert! wir habens auch bekommen :) diehose sieht ja doch ganz gut aus, das war das einzieg teil, welches wir als nicht so cool bewertet hätten! liebste grüße die twins

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Ernsting's Family hat sich ja echt gemacht! Die Sachen gefallen mir alle sehr gut und es macht einfach nur lust auf Sonne -> Frühling, wo bist du?

    Hast du noch Platz in deinem Koffer? Ich nehm auch nicht so viele Klamotten mit ;) :D

    AntwortenLöschen
  3. wenn ich es richtig sehe, war das gleiche drin wie bei dir :)

    AntwortenLöschen
  4. TOOOOLLL!!!

    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  5. Was für wunderschöne Outfit, schade das du sie hier in Deutschland noch nicht tragen kannst. LG Kristina
    Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Der Pullover ist wunderschön!!
    Liebst, Jasmin
    http://lifemeetsdreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey, das sind ja richtig schöne farbenfrohe Sachen! Da hätte ich auch vor Freude geschrieen und Du hast alles auch noch wunderhübsch kombiniert <3

    Wünsch Dir von Herzen, dass bald der Frühling kommt.

    Alles Liebe von Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Der Pullover und die Tasche passen richtig gut zu dir und das gesamte Outfit schreit: FRÜHLING KOMM HER!!! ♥

    Ich wünsch dir eine wunderbare Zeit in Istanbul!

    LG
    Kat ♥
    www.heartandsoulforfashion.com

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Sachen stehen dir sehr sehr gut! Hab sie auch bekommen und muss den Post erst noch machen. ;) Deine Kombi gefällt mir schon mal richtig gut!
    Liebst,
    Sara
    http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen
  10. cooles Outfit Süße ;)
    die tasche ist echt toll

    AntwortenLöschen
  11. Die Sachen sind wirklich richtig schick - ich hatte EF eher so als "unmodischen" Laden in Erinnerung - aber evtl sollte ich doch mal rein schauen.
    Mir geht das Wetter hin und her auch langsam auf den Sender -.-

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  12. oh man ich kann den Frühling kaum noch erwarten...
    Du hast die Farben sehr schön kombiniert! Aus der Frühlingskollektion habe ich mir ein Shirt geholt :)

    AntwortenLöschen
  13. haben wie immer tolle sachen, aber leider sind die meisten online schon vergriffen. mir gefällt die bunte farbkombi ;)

    AntwortenLöschen
  14. That bag is so fabulous! I love it!

    www.kacieskloset.blogspot.com
    www.daisyraeboutique.com

    AntwortenLöschen
  15. El jersey es precioso
    y el bolso me super encanta!



    http://entreropayzapatos.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  16. Das sind wirklich ein paar hübsche Sachen, die Farben machen so Lust auf Frühling. Hoffentlich stimmen die Temperaturen bald, sodass du die Outfits so tragen kannst ohne zu frieren! Hab mir gerade die Kollektion angesehen, mir gefallen eigentlich fast alle Teile richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag hier auch ALLEs! Die Tasche ist der Hammer! Die Farbe knallt richtig ;) Und der Blazer sieht so kuschelig aus :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  18. gostei do post :)
    já sigo o teu blog, podes-me ajudar e seguir o meu?

    http://www.justinventingfashion.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  19. Sieht so so schoen aus ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  20. Wirklich schöne Sachen! Der Pullover hat es mir richtig angetan :)
    Viel Spaß in der Sonne! :D
    ♥ Laura
    Fashionblog

    AntwortenLöschen