Montag, 20. April 2015

[Anzeige] I'm a NEW YORKER Fashion Girl

  - Werbung -

 Scroll down for English

New Yorker Fashion
//DE - Endlich zeige ich euch meine Ausbeute aus der genialen Kooperation mit New Yorker! Ihr wisst nicht wovon hier die Rede ist? Auf meiner Facebook-Seite hatte ich vor einiger Zeit ein Video gepostet, worin ich euch von der Kooperation erzählt hatte. Ich durfte an einem tollen Samstag Morgen den New Yorker Store in Düsseldorf besuchen und mir dort satte 10 Teile aussuchen! Egal was! Ich war wie im 7. Himmel und bin mit einem großen Lächeln im Gesicht nach Hause gegangen. Die Frühlingskollektion ist seit langem die Beste, die New Yorker in den letzten Jahren hatte. Da viel mir die Auswahl von zehn Teilen gar nicht so schwer, im Gegenteil! Wer meinen Blog schon länger verfolgt weiß, dass New Yorker oft in meinen Outfits vorkommt. Das liegt vor allem daran, dass ich früher dort als Aushilfe gearbeitet habe und sich dadurch das Image der Marke bei mir vollkommen verändert hat. Früher dachte ich immer, dass man bei New Yorker nur Partyoutfits und Co. kaufen könnte und mein Stil da gar nicht so vertreten war. Als ich dann in meinem 1. Semester anfing dort zu arbeiten, merkte ich schnell, dass dem nicht mehr so war.

Das Studium ist vorbei und ich arbeite nun Vollzeit als Junior Online Marketing Manager. Trotzdem gehört New Yorker nach wie vor zu meinen Stammläden, die ich im Shoppingrausch besuche. Da ich mit dieser Marke eine persönliche Verbindung habe, hat mich diese Kooperation umso mehr gefreut. Ich hatte euch auf Facebook auch berichtet, dass es dort nun auch Sportklamotten gibt. Athletics hat wirklich tolle Farben und Muster. Da macht der Sport gleich mehr Spaß - vor allem bin ich ein richtiger Sportmuffel, ich brauche immer Motivation und so tolle Sportswear kann dazu einigen beitragen. Ich kann ehrlich sagen, dass ich ein New Yorker Fashion Girl bin. Und ihr?
New Yorker Fashion

//EN - Well, what is this post about? I had a huge cooperation with one of my favorite brands - New Yorker. I've worked there when I've studied and in my teenage years I always thought, that New Yorker was just a brand where I can find the right outfits for partys etc. Just not my style. But when I started to work there I've learned that I was wrong. So New Yorker became an important part of my closet and those of you who are reading my blog for a very long time know, that I use a piece of this brand in nearly every outfit. So when they said if I would like to choose 10 pieces - yes, 10! - I was like in heaven. I spend hours in the store and tried so many pieces on. It was really hard to decide, but here I'm showing you some of my choices. 
New Yorker got a new collection names Athletics and I needes some new stuff for sports. The colours and printings are great - sports makes more fun now! I can really say, that I'm a New Yorker fashion girl. How about you? Have you got a New Yorker store in your country and love to shop there?

New Yorker Fashion

New Yorker Fashion

New Yorker Fashion

New Yorker Fashion

New Yorker Fashion

Kommentare:

  1. Oh die erste Jacke ist toll! Ein wenig neidisch bin ich grad :D War letztens erst im New Yorker und hab da ein wenig Geld gelassen. Die letzte Jacke wollte ich auch holen, hab sie dann aber wieder zurück gehängt xD Mist, die sieht gut aus.

    Steht dir alles super gut.

    AntwortenLöschen
  2. die Spitzenjacke in Weiß ist ja klasse :-)
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dich für den Liebster Award nominiert
    http://www.majkaswelt.com/2015/04/liebster-award.html
    Ich würde mich freuen wenn du mitmachst.

    ♥♥♥
    lg,
    Majka von
    MajkasWelt

    AntwortenLöschen